Home
Band
Thomas Herr
Andreas Geyer
Jakob Glaesser
Urs Reif
Fotos
Kontakt
Media
Live
Gästebuch

Er ist der Mann der vielen Instrumente, welche zudem auch noch alle namentlich eigens benannt wurden.

Er spielt wie auch das Foto schon verrät Saxophon bzw. Saxophone und weitere Holzblasinstrumente, da mittlerweile eine ganze Fülle der Reeds von ihm abgedeckt wird. Somit kommt tonale Farbe in das sonst so triste Bandleben von Panthalassa.

Er studierte Jazz-Saxophon in Stuttgart an der Musikhochschule und wird im Oktober eine feste Musical-Stelle antreten. Ganz nebenbei schreibt er auch noch die verbleibende, andere Hälfte der Songs von Panthalassa.

Neben Panthalassa gibt es einige weitere Band-, Duo- und weitere musikalische Projekte, die irgendwann auch noch eine Verlinkung hier erfahren werden. Allesamt spaßige Sachen...